airport und ibook g4 ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von aycaramba, 27.10.2003.

  1. aycaramba

    aycaramba Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Hallo zusammen,

    ich bin im Moment am rästeln welches ibook ich mir zulegen soll und tendiere zum G4 800.
    Da ich vor habe auf dem Gerät GNU/Linux laufen zu lassen habe ich ein Problem mit der Airport Extreme Karte und daher die Frage ob man auch eine "normale" Airport-Karte im G4-ibook benutzen kann ?

    Gruss,
    Marc
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Hi aycaramba,
    das geht nicht, der Steckplatz ist ein anderer...

    Für mehr Infos musst du mal die Suchfunktion anwerfen, . ut hat dazu mal einen Beitrag verfasst... (wenn ich mcih recht erinnere)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.