airport und ibook g4 ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von aycaramba, 27.10.2003.

  1. aycaramba

    aycaramba Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin im Moment am rästeln welches ibook ich mir zulegen soll und tendiere zum G4 800.
    Da ich vor habe auf dem Gerät GNU/Linux laufen zu lassen habe ich ein Problem mit der Airport Extreme Karte und daher die Frage ob man auch eine "normale" Airport-Karte im G4-ibook benutzen kann ?

    Gruss,
    Marc
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Hi aycaramba,
    das geht nicht, der Steckplatz ist ein anderer...

    Für mehr Infos musst du mal die Suchfunktion anwerfen, . ut hat dazu mal einen Beitrag verfasst... (wenn ich mcih recht erinnere)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - airport ibook
  1. Lanju
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.510
  2. gruenspan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.076
  3. DerIce
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
  4. raylie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    369
  5. Connor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437

Diese Seite empfehlen