Airport und Ethernet Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von A&e, 20.12.2006.

  1. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Folgende Frage:

    1. Ich habe ein Netzwerk mit mehreren Macs, die per Ethernet Kabel am Router hängen. Auch ein Airport Express hängt per Ethernet Kabel am Router.
    2. Einer der Macs am Router dient als Server.
    3. Alle Macs, die mit Ethernetkabel am Router hängen, finden problemlos Internet und auch den Server.
    4. Die Macbook Pros aber, die nur per Airport (und nicht über Ethernetkabel am Router hängen) verbunden sind, kommen über Airport problemlos ins Internet, finden aber den Server nicht. Warum nicht?

    Danke für Vorschläge zur Lösung des Problems.
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    551
    Mitglied seit:
    27.02.2002
     
  3. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    @ Stargate Vielen Dank, es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen