Airport und CE...

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Hallo!

Ich spiele mit dem gedanken zu einem künftigen iMac mit Airport Station, zusätzlich ein Web-Pad mit Windows CE zu nutzen. (Oder gibts auch einfache Web-Pads mit einer art Apple System?)

Geht das grundsätzlich? Oder muss ich was beachten? (Wer sich mit Web-Pads ncht auskennen sollte aber die Lösung für einen Pocket PC weiß, kann sie mir gerne nennen. Es müsste die Gleiche sein...)

Danke!drumm
 
Falls meine Frage oben ein wenig unklar klang...:D

Könnte es bei einem Airport zu irgendwelchen wie auch immer gearteten Problemen kommen wenn ich ihn mit Artfremden Betriebssystemen ansteuer? Lüpt ja normalerweise alles nur über normale IP.Adressen. Daher müsste es gehen. (Oder?) Denn ich wage mich daran zu erinern das sich ein Airport nicht unbedingt an Standarts hält...
 
Hat da wirklich keiner einen Tipp? :(
 
Zurück
Oben Unten