Airport und Analoganschluß

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Odin, 01.11.2003.

  1. Odin

    Odin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2002
    Hallo!

    Kann man mit einem ibook (inkl. Airportkarte) via Airportbasisstation über einen analogen Internetanschluss surfen?

    Brauche ich zwischen Airportstation und der Telefonbuchse noch ein Modem?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

    Achja, über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden, aber ich habe schon einen andere Informationen über Airport erfahren. :D
     
  2. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Hast du schon eine oder willst du eine kaufen?

    Die "normale" hatte glaube ich ein Modem drin. Bei der neuen gibt es eine ohne und eine teurere mit Modem.
     
  3. FreeJack

    FreeJack Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Es geht !!!

    Ich surfve auf diese Weise .... ohne Probleme

    Die Basisstation hat sich die Einstellungen des Call-by-Call Providers beim Setup rübergespielt und das wars.

    ACHTUNG: Es gibt eine "billige" Version ohne Modem

    FreeJack
     
  4. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Re: Es geht !!!

     

    Doch die gibt es. Die AirPort Station gibt es mit Modem und ext. Antennenanschluss und ohne.

    Preisunterschied 58€
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.