Airport trennt mich vom wlan!

E

Enkmen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Airport (kann gelöscht werden)sorry

Hallo!
Ich bin seit 3 tagen glücklicher besitzer eines MacBooks mein erster Apple!

Die Sache ist so der Mac verbindet sich mit meinem Heimnetz (verschlüssung ist mit WPA) das funktoniert eigentlich so weit gut (funkstärke ist sehr gut) das Problem an der ganzen Sache ist nach einer gewissen Zeit geht die Verbindung verloren!
Dann muß ich wieder oben in der leiste das Netz aus wählen!Der Zeitraum bis zur nächsten Trennung ist unterschiedlich!
Habe schon hier einiges gelesen!aber leider nichts konkretes gefunden!
Habe auch die Schlüssel gelöscht und wieder neu ein gegeben hat aber nicht zum erfolg geführt!
Ist nur blöd beim downloaden gekickt zuwerden und beim surfen keine seite sich mehr aufbaut!
Falls es was zu diesem Thema gab entschuldigt ich habe es nicht gefunden dann postet mir bitte den link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten