airport treiber

-till-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
ich hatte für kurze zeit die software kismac auf meinem mb installiert. seither habe ich das problem, dass meine internetverbindung nur sehr schleppend läuft. nun habe ich gelesen, dass kismac den treiber der airport express karte durch einen anderen ersetzt. leider habe ich keinen hinweis darauf gefunden wie ich das wieder rückgängig machen kann.
auch das deinstallieren der software brachte keinen erfolg. ich habe bereits versuch das ganze mit der installation des combo updates für os x zu beheben, leider ohne erfolg.
wenn ich windows via bootcamp starte habe ich eine exzellente verbindung.
wir kann ich den airport treiber neu installieren?
 
Schau mal auf der Apple-Seite unter Downloads…oder auf der Install-DVD
 
Zurück
Oben Unten