Airport-Treiber neu installieren

malah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
352
Reaktionspunkte
8
Ich habe vor einer Woche Alice-DSL bekommen und wollte mit der mitgelieferten MacOS-X-Software WLAN konfigurieren. Das hat nicht funktioniert, ich habe stattdessen einen alten Router ausgegraben. Das hat dann auch geklappt.

Jetzt habe ich mein iBook (10.4.8) neugestartet und bekomme beim Neustart die Meldung, dass der Airport-Treiber nicht richtig installiert ist und neu installiert werden muss. Wie kann ich das machen? Ich habe ein BackUp des Treibers, konnte ihn aber nicht in den entsprechenden Ordner kopieren, auch nicht mit sudo.
 
Ich habe mir überlegt, dass ich mein iBook als Firewire-Platte im TDM-Modus an einen anderen Mac hänge und dann den defekten Treiber gegen das Backup austausche. Spricht da irgendetwas gegen?
 
Zurück
Oben Unten