Airport Time Capusule - Drucker TASKalfa

F

Frank2022

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo IT-Experten,

ich habe eine "Airport Time Capsule" und einen Drucker "Modell : TASKalfa 352ci
Hostname : KMC27D65". Ich möchte gern, dass ich vom Drucker direkt in die "Airport Time Capsule" Einscannen.

Anbei ein Foto des Drucker welche Einstellungen in vornehmen kann. Info die "Airport Time Capusule" ist eigenständig mit dem Router verbunden also ohne Brücke mit einem PC.
 

Anhänge

  • IMG_21D3AA739F3E-1.jpeg
    IMG_21D3AA739F3E-1.jpeg
    52,7 KB · Aufrufe: 47
Habe selber kein Airport Time Capsule, aber im Prinzip müsstest du dort smb aktivieren. Ist das Gerät aber nicht sehr alt? Denke dass dort nur SMB1 geht und so weit ich gelesen habe, sollte der Kyocera das unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten