Airport + telefon

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von bigmac G5, 10.07.2004.

  1. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2003
    hallo, hab hier noch einen ganz normalen tefefonanschluss mit einer telefondose, in der mitte steckt das telefon, rechts das modem kabel. wenn ich das windosmodemkabel drin hab aber nicht verbunden bin, geht das telefon, hab ich das kabel von der Airportstation drin und bin auch nicht verbunden, geht das telefon auch nicht. was kann das sein? will ja nicht immer ein und ausstecken müssen.

    david
     
  2. matzetronic

    matzetronic Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2003
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.