Airport-Symbol verschwindet...

Diskutiere das Thema Airport-Symbol verschwindet... im Forum iMac, Mac Mini.

  1. Tiridates

    Tiridates Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2004
    Mein Airport-Menü-Symbol verschwindet immer wieder nach kurzer Zeit... (es sieht also so aus, als wäre keine Verbindung vorhanden) - nichtsdestotrotz kann ich aber weiterhin über meine WPA2-Verbindung surfen. Gibt es dafür eine Erklärung?
     
  2. Bob S.

    Bob S. Mitglied

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Möglicherweise ist in der Menüleiste oben nur nicht genug Platz und es wird deshalb nicht angezeigt. Bei meinem iBook ist das so.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...