AirPort-Station nicht erkannt

Nett-Man

Nett-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Moin erstmal,

ich habe eine AirPort Time Kapsule 1 und möchte durch die alte AirPort Extreme 802.11n das Netz erweitern.
Das AirPort-Dienstprogramm erkennt die "entfernt" (gleicher Raum) aufgestellte AirPort Extreme aber nicht.
Wenn ich die AirPort TK durch die Airport E ersetze funktionieren Gerät und Netz einwandfrei.

Was mache ich falsch?
 
Moin erstmal,

ich habe eine AirPort Time Kapsule 1 und möchte durch die alte AirPort Extreme 802.11n das Netz erweitern.
Das AirPort-Dienstprogramm erkennt die "entfernt" (gleicher Raum) aufgestellte AirPort Extreme aber nicht.
Wenn ich die AirPort TK durch die Airport E ersetze funktionieren Gerät und Netz einwandfrei.

Was mache ich falsch?

Die grundsätzliche Vorgehensweise findet sich in den entsprechenden Support-Dokumenten.

https://support.apple.com/de-de/HT202056
https://support.apple.com/de-de/HT204617

Wenn die vorhandene Airport Extreme Basis keine besondere Aufgabe hat, einfach zurücksetzen
und damit dann das vorhanden Netz erweitern. Der schnellste Weg.

https://www.doitarchive.de/airport.html
 
Zurück
Oben Unten