Airport springt nicht an

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Wenn ich mit meinem iBook (inkl. Airport Extrem) auf die Terasse gehe, ist von den 3 Strichen der Signalanzeige noch einer übrig. So weit so gut, ich bin ganz zufrieden damit, auch mit der Geschwindigkeit.

Jetzt aber: wenn das iBook in den Ruhezustand geht oder zugeklappt wird und man weckt es wieder, wird die Graphite Basisstation nicht gefunden! Selbst manuelles Einwählen (über "Andere...") klappt nicht. Habe unter Panther alle Updates geladen.

Woran liegts, kann jemand helfen oder hat ähnliche Probleme?

Merci ...
 
So, ich schieb das mal wieder nach oben.

Kann mir wirklich niemand sagen, was das Problem ist? Evtl. ist es ja nur eine Einstellungssache ...
 
"Zuletzt verwendetes Netzwerk" unter Airport auf diesem Rechner einstellen.
 
ich glaube da haben alle das gleiche problem (ich auch)mit der graphite base.

nur durch steckerziehn kann mans wieder hinkriegen...:rolleyes:

genauso wenn du dir grosse daten ziehst, bricht die verbindung einfach ab.
mit kabel gehts aber sehr gut, und dazu wird dir auch geraten, wenn man grosse dateien hin und her schiebt.

aber zu diesem thema gibts unendlich vieles über die suchfunktion............:eek:
 
Hab das Problem ab und zu auch mit 3com Router.
Bei mir hilft es Airport kurz abzuschalten - einschalten und ein paar Mal auf den Signalbalken zu klicken. Danach findet es die Base wieder und es kann weiter gehen.

Greetz
 
Naja, drinnen funktioniert alles reibungslos. Airport wird nur nicht von der Terasse aus gefunden!?
 
Ist die Firmware der Graphit-Airportstation auf dem neuesten Stand ?!
 
V3.84

Wenn es neuere gibt - wo find ich die, wie schieb ich sie rüber?
 
Zurück
Oben Unten