Airport - Spiel leiten?

JavaEngel

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Hallo!

Ich habe gerade meine Dose einmal wieder verwenden wollen.

Das Spiel heisst Empire Earth. Ich habe laut Anleitung alle Ports freigegeben und komme einfach nicht weiter.

Ich kann zwar online spielen (ging auch schon, bevor ich überhaupt einen Port freigegeben hatte),
ein Spiel leiten funktioniert leider nicht :(

Ich habe hier TDsl und eine Airport Station. Ich habe die Ports per Portforwarding auf meinen XP Rechner gelenkt.

Kann mir jemand Tipps geben? Ich verzweifel bald :(

Gruß
Ricky
 
Kann mir denn niemand Tipps geben?

Gruß
Ricky
 
Vielleicht unter XP noch ein Portfilter aktiv ? Haste auch wirklich alle relevanten Ports geöffnet und weitergeleitet ? Ich kenn das Spiel leider nicht und weiß deshalb nicht was da benutzt wird.
 
Wie kann ich denn unter XP Portfilter erkennen? Wo kann ich dort nochmal die interne XP Firewall ausschalten?

Ich habe schon in den Netzwerkeinstellungen gestöbert und finde dat Ding einfach net mehr :(

Gruß
Ricky
 
Zurück
Oben Unten