airport softwareupdate 3.1

diewelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hi leute!
aus der beschreibung für das update der airport auf 3.1 geht für mich nicht ganz klar hervor (vielleicht sind meine englisch kenntnisse miserabel) ob das update auch für die normale airport station ist (oder nur für airport extreme)???
kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.
vielen lieben dank schon im voraus

t.h.o.r.

http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/airport_3_1.html
 
Mit dem Airport Update (bzw. mit dem Airport Admin Dienstprogramm) kannst Du beide Stationen administrieren.

Die mitgelieferte Firmware lässt sich meines Wissens nur auf der EXTREME einsetzen.

Ciao Keule
 
Original geschrieben von Keule
Mit dem Airport Update (bzw. mit dem Airport Admin Dienstprogramm) kannst Du beide Stationen administrieren.

Die mitgelieferte Firmware lässt sich meines Wissens nur auf der EXTREME einsetzen.

Ciao Keule
 

Beides ist korrekt! Das neue Firmware-Update ist nur für den Extreme und ist die "Korrektur" auf das nun endlich ratifizierte 802.11g (was im 'normalen' Airport ja nicht vorhanden ist). wavey
 
okay, dann brauch ich wohl das update für mein "normales airport netzwerk" nicht!

trotzdem vielen lieben dank. (ach ja, mein englisch sollte ich mal auffrischen):D
 
Zurück
Oben Unten