1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport softwareupdate 3.1

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von diewelle, 24.06.2003.

  1. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!
    aus der beschreibung für das update der airport auf 3.1 geht für mich nicht ganz klar hervor (vielleicht sind meine englisch kenntnisse miserabel) ob das update auch für die normale airport station ist (oder nur für airport extreme)???
    kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.
    vielen lieben dank schon im voraus

    t.h.o.r.

    http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/airport_3_1.html
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mit dem Airport Update (bzw. mit dem Airport Admin Dienstprogramm) kannst Du beide Stationen administrieren.

    Die mitgelieferte Firmware lässt sich meines Wissens nur auf der EXTREME einsetzen.

    Ciao Keule
     
  3. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
     

    Beides ist korrekt! Das neue Firmware-Update ist nur für den Extreme und ist die "Korrektur" auf das nun endlich ratifizierte 802.11g (was im 'normalen' Airport ja nicht vorhanden ist). wavey
     
  4. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann brauch ich wohl das update für mein "normales airport netzwerk" nicht!

    trotzdem vielen lieben dank. (ach ja, mein englisch sollte ich mal auffrischen):D
     
Die Seite wird geladen...