Airport Software Base Station

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von imagick, 28.08.2002.

  1. imagick

    imagick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Also: Ich weiss, dass ich in anderen Foren :D schon richtig anfange zu nerven, aber bisher konnte mir noch niemand eine sinnvolle Antwort geben:
    Funktioniert es unter 10.2 einen Cube mit Airport-Karte irgendwie als Airport-Basisstation zu verwenden? Und wenn ja, wie?

    Vieln Dank!

    Gruß, Daniel.
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Ja...

    ...Internet-Sharing heißt jene Funktionalität nun... :D

    ("System Preferences">"Sharing">"Internet")

    Gruß, Vevelt.
     
  3. imagick

    imagick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Fein ... und der Rechner macht dann genau was?

    Was leistet der Rechner (die Quasi-Basisstation) dann genau? Dient er als Router, sodass mehrere Airport-"Clients" aufs Internet (über DSL) zugreifen könnten? Dient er als DHCP-Server? Ich gebe zu, ich hab' keine Ahnung ... :(

    Also danke für jede weitere Hilfe :)
     
  4. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    So...

    ...genau ist es leider nicht beschrieben und ich selbst kann es nicht testen, denke jedoch, daß er auf jeden Fall als Router dient. Ob er auch DHCP macht, weiß ich nicht...

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen