AirPort Signalstärke

M

muffin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe gestern eine gebraucht gekaufte AirPort Karte in ein etwas betagteres iBook (Damenhandtasche!) eingebaut und versuche über meinen T-Sinus 130 DSL Router schnurlos ins Netz zu kommen. Klappte nur manchmal und nur, wenn ich das Ding direkt vor den Router stellte. Die selbe Karte in meinen iMac eingebaut funktioniert zwar, aber die Signalstärke in der Menüleiste wird auch nur mit 2 Balken angezeigt. Hat jemand ne Erklärung oder kann mir einen Tip geben, wie ich rausfinde, ob es an der Karte, am Router oder an sonstwelchen Einflüssen liegt???

Danke schonmal

Uli
 
Du hast aber schon die Antenne ordentlich eingesteckt, oder?
 
erledigt

ist abgewickelt,
die freundlichen Jungs von der Telekom haben mir einen neuen Router zuschickt, alles paletti.
danke für den Tipp miit der Antenne .....
 
Zurück
Oben Unten