Airport Schnittstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von avalon, 14.01.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26.074
    Zustimmungen:
    3.053
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Hallo,

    sind in der Airport Extreme Station eigentlich nur der Eingang für das DSL Modem vorhanden oder auch noch zusätzlich die Möglichkeit eine RJ 45 Schnittstelle fürs Netzwerk anzustecken.
    Ich möchte PB und iBook und einen PC (ohne WLan, nur netzwerkkarte) verbinden um dann gemeinsam zu surfen.
    geht das überhapupt so?
     
  2. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26.074
    Zustimmungen:
    3.053
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Antwort gefunden

    Konnte den Beitrag nicht löschen, habe aber in der Zwischenzeit auf der Apple Seite die Info gefunden die ich vorher nicht entdeckt habe.
    Kann ein Moderator das hier löschen?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.