Airport routing deaktivieren

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo ich habe eine Airport Station und einen normalen Router. Wie kann ich bei der Airport Station das Routing deaktivieren und die IP Adressvergabe, dies soll alles vom 1&1 Router erfolgen. Die Airport Druckerstation soll also nur als WLAN access point und als USB Drucker Hub fungieren. Könnt ihr mir helfen, finde in den Einstellungen weder bei Airport Admin noch bei AirPort Assistent was. Danke schon mal....
 
Wirklichh keiner ne Idee? Kann ich mir gar nicht vorstellen!
 
... schau mal in die Airporthilfe - da findest du was du suchst ...





Bild.pdf
 
Du musst im Airport Admin Programm einstellen, dass die Express selbst keine IP Adressen vergibt. Damit hast Du die gewünschte Funktion.
 
Danke schon mal, werds zu Hause dann gleich mal probieren, hoffentlich klappts ;-)
 
Zurück
Oben Unten