Airport routing deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von waidmanns_heil, 13.12.2005.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo ich habe eine Airport Station und einen normalen Router. Wie kann ich bei der Airport Station das Routing deaktivieren und die IP Adressvergabe, dies soll alles vom 1&1 Router erfolgen. Die Airport Druckerstation soll also nur als WLAN access point und als USB Drucker Hub fungieren. Könnt ihr mir helfen, finde in den Einstellungen weder bei Airport Admin noch bei AirPort Assistent was. Danke schon mal....
     
  2. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Wirklichh keiner ne Idee? Kann ich mir gar nicht vorstellen!
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ... schau mal in die Airporthilfe - da findest du was du suchst ...





    [​IMG]
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Du musst im Airport Admin Programm einstellen, dass die Express selbst keine IP Adressen vergibt. Damit hast Du die gewünschte Funktion.
     
  5. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Danke schon mal, werds zu Hause dann gleich mal probieren, hoffentlich klappts ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen