airport reichweite

fearomoon schrieb:
was bitte treibst du mit deinem powerbook im bad?? :p :p
Musikhören, da die Funkboxen leider von meinem Vater in der Wanne versenkt wurden. Die Stereoanlage, die die verkabelten Boxen ansteuert leider nur einen Phono-in hat (bisher hat keiner einen Vorwiderstand gekauft)...
Alternativ natürlich surfen auf dem Klo ;) Mach ich wirklich oft
 
SGAbi2007 schrieb:
Musikhören, da die Funkboxen leider von meinem Vater in der Wanne versenkt wurden. Die Stereoanlage, die die verkabelten Boxen ansteuert leider nur einen Phono-in hat (bisher hat keiner einen Vorwiderstand gekauft)...
Neue Funkboxen sind aber billiger als ein versenktes PowerBook...
SGAbi2007 schrieb:
Alternativ natürlich surfen auf dem Klo ;) Mach ich wirklich oft
:cool:
 
dachte nur frauen machen seltsame dinge aufm klo *lachweg*
 
Weiß ja nicht wie das der Kollege mit dem iPOD gemacht hat, aber ich sehe da keine Gefahr für ein Versenken....
Funkboxen gehören aber nicht zu meinen Finanzierungsaufgaben, daher mag ich die net selbst kaufen.
Hatte auch schon alte Computerboxen im Bad, an die ich dann immer den Shuffle drangehängt hab, bzw. vorher meinen PDA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten