Airport Reichweite verlängern mit 2. Airport?

  • Ersteller Vienna-Dutchman
  • Erstellt am
Vienna-Dutchman

Vienna-Dutchman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe folgende Frage:
ich habe momentan ein Hausnetzwerk mit einen Airport Extreme Basisstation (nieuwste Modell), nun habe ich noch einen alte "Airport Basestation" liegen (Grey).

Nun möchte ich das alte Basestation verwenden um bei mir im Keller den wifi empfang zu verbessern. Wie soll ich hier vorgehen und welche einstellungen muss ich machen auf meinem bestehende "Basisstation" und auf den alten grauen "Basestation"?
Über den alten Basestation würde ich nur mit einen iMac G3 im Internet gehen!

Danke im voraus!
 
Habe leider noch keine Lösung gefunden, irgendwem eine Ahnung wie ich am besten vorgehen könnte?
 
Mit der alten AP-Station senkst Du das gesamte WLan auf 11mbit-Geschwindigkeit. Besser eine zweite, neue APExtreme oder zur Not auch eine neue APExpress.

Die stabilste Reichweitenerhöhung erreichst Du mit WDS.
 
Zurück
Oben Unten