Airport Problme mit IBook G4

MacMINI06

MacMINI06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

würde gerne mal wissen, welche Lösungsvorschläge ihr habt, damit ich meinen W-Lan @ home nutzen kann.

Ich habe ein IBook G4 1,2GHz und eine FritzBox 7050, welche ca. 12m entfernt steht.

Ich bekomme nur ein Signal, wenn ich direkt neben der FritzBox bin. Sobald ich mich in anderes Zimmer bewege, habe ich keinen Empfang. Mit meinem IMac habe ich das Problem komischerweise nicht. :confused:
Und es sind auch keine Betonwände dazwischen, höchstens Holztüren... :rolleyes:

Please help!

Danke schon mal!

Grüße
MacMINI06
 
Wer kann mir helfen... ??? wavey
 
Nehme mal an Du hast eine Airportkarte in Deinem iBook? Sitzt die Antenne noch sauber?
 
Hi,

ja hab ne Airport Karte im IBook. Die Antenne vom Router ist sauber...
 
Überprüfe doch mal die Antenne im iBook, d.h. mach mal die Tastatur hoch und schau nach ob die darunterliegende Airportkarte richtig mit der Antenne verbunden ist.
 
Itekei schrieb:
Überprüfe doch mal die Antenne im iBook, d.h. mach mal die Tastatur hoch und schau nach ob die darunterliegende Airportkarte richtig mit der Antenne verbunden ist.

BINGO !!! Vielen Dank ! Hat geholfen!


Grüße
MacMINI06
 
Zurück
Oben Unten