Airport Probleme

  1. franky14

    franky14 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin absoluter newbie und versuche vergebens mein powerbook G4 an eine airport basis station zu vernetzen.
    mein problem ist das das notebook diesen airport nicht erkennt. Hab einen dsl zugang hansenet. wenn ich das ethernet kabel an das notebook anschließe funktioniert alles sehr gut.
    ich muß irgendwie die routereinstellungen zur airportkonfiguration angleichen... :rolleyes: wer kann mir da mit seiner erfahrung weiter helfen?
    gruß aus hh franky14.
     
    franky14, 29.05.2005
  2. .mac

    .mac

    hi, willkommen im forum :)
    ich hab leider keine lösung für dich, wohl aber nen tip, um eine zu bekommen:
    poste im richtigen forum. das hier ist eines für fertige lösungen, nicht zum fragenstellen.
    das powerbook und auch vernetzung haben etwas weiter unten ein eigenes forum :)
     
    .mac, 29.05.2005
Die Seite wird geladen...