Airport Probleme

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Oh man ich bin voell fertig. Aus irgendeinem Grund funktioniert meine Airport Funkverbindung nicht :confused:
Ich bin bei Arcor (Tel & DSL) und habe die Airport Basisstation ueber den WAN Anschluss (der, mit dem runden Kreis) mit dem Kabel verbunden, was vorher in der LAN-Karte meines PCs steckte. Die Airport Extreme Karte ist richtig in den Power Mac eingebaut, aber an Netzwerken findet er nur zwei: ein passwort geschuetztes namens "klosett" :confused: und eins namens "WLAN", mit dem er aber auch nicht anfangen kann. Die Basisstation findet er jedoch nicht. Woran kann das liegen? Die Bedienungsanleitung hilft mir da irgendwie auch nicht weiter :(
 
Basisstation schon korrekt installiert, sprich WLAN aktiviert, SSID vergeben etc....???
 
Drück mal im Finder Shift Apfel U, dann klickst du auf das Airport Admin Dienstprogramm.
 
Wo mach ich das denn mit SSID und so? Das Admin Programm findet ja eben keine Basisstation :(
 
Schließ mal zuerst den Mac mit Kabel die Basisstation an und mach dann was Morten geschrieben hat.
 
Ich habe zwar ein FW800 Modell und dieses Symptom tritt bei mir auch auf, aber ich habe bereits die Version 3.4 der Airport Software :confused: Und downdaten zu Version 3.0 geht nicht.
 
GEIL Jetzt laeufts!!!!! :) :)
Vielen Dank fuer eure Hilfe :)

Nur noch eine Frage: Wie oeffnet man in Safari ein neues Tab? Finde hier nur Fenster :(
 
Apfel-T.........
 
Klappt nicht...die Apfeltaste ist doch die gleiche Taste wie die Propellertaste, oder? Hab naemlich keine Apple-Tastatur.
 
apfel tastatur anschließen!
 
Tja, dann wohl nur "Ablage/neuer Tab"... ;-)
 
Angel schrieb:
Klappt nicht...die Apfeltaste ist doch die gleiche Taste wie die Propellertaste, oder? Hab naemlich keine Apple-Tastatur.


hast du in den eistellungen von safari "surfen mit tabs" auch aktiviert ?
 
Ah, das muss man erst aktivieren! Jetzt hab
ichs, danke :)
 
Zurück
Oben Unten