Airport Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Angel, 19.10.2004.

1. Angel

Angel Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.06.2003
    Oh man ich bin voell fertig. Aus irgendeinem Grund funktioniert meine Airport Funkverbindung nicht :confused:
    Ich bin bei Arcor (Tel & DSL) und habe die Airport Basisstation ueber den WAN Anschluss (der, mit dem runden Kreis) mit dem Kabel verbunden, was vorher in der LAN-Karte meines PCs steckte. Die Airport Extreme Karte ist richtig in den Power Mac eingebaut, aber an Netzwerken findet er nur zwei: ein passwort geschuetztes namens "klosett" :confused: und eins namens "WLAN", mit dem er aber auch nicht anfangen kann. Die Basisstation findet er jedoch nicht. Woran kann das liegen? Die Bedienungsanleitung hilft mir da irgendwie auch nicht weiter :(

2. emaerix

emaerix MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.03.2004
    Basisstation schon korrekt installiert, sprich WLAN aktiviert, SSID vergeben etc....???

3. Drück mal im Finder Shift Apfel U, dann klickst du auf das Airport Admin Dienstprogramm.

4. Angel

MacUser seit:
    30.06.2003
    Wo mach ich das denn mit SSID und so? Das Admin Programm findet ja eben keine Basisstation :(

5. emaerix

emaerix MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.03.2004
    Schließ mal zuerst den Mac mit Kabel die Basisstation an und mach dann was Morten geschrieben hat.

6. svenloth

svenloth MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.09.2004
  7. Angel

MacUser seit:
    30.06.2003
    Ich habe zwar ein FW800 Modell und dieses Symptom tritt bei mir auch auf, aber ich habe bereits die Version 3.4 der Airport Software :confused: Und downdaten zu Version 3.0 geht nicht.

8. Angel

MacUser seit:
    30.06.2003
    GEIL Jetzt laeufts!!!!! :) :)
    Vielen Dank fuer eure Hilfe :)

Nur noch eine Frage: Wie oeffnet man in Safari ein neues Tab? Finde hier nur Fenster :(

9. hanselars

hanselars MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.11.2003
    Apfel-T.........

10. Angel

MacUser seit:
    30.06.2003
    Klappt nicht...die Apfeltaste ist doch die gleiche Taste wie die Propellertaste, oder? Hab naemlich keine Apple-Tastatur.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen