Airport Probleme mit Time Capsule

D

DerElch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,

habe vor kurzem ein alter airport express durch eine time capsule ersetzt. ich komm ins netz, backup wir geschrieben, soweit alles okay.

bloß:
surfe ich länger als 10 - 15 min, bricht die internetverbindung ab. ich behebe das symptom, indem ich airport in der menüleiste kurz deaktiviere und dann wieder anschalte. das ist aber auf die dauer keine lösung.

und:
1) die time capsule leuchtet dabei immer noch grün, also muss das ganze am rechner liegen.
2) es tritt nur bei meinem macbook auf, nicht bei meinem powerbook g4

irgendjemand ne idee?

infos:
macbook black 2,2 GHz osx 10.5.5
mit airport dienstprogramm 5.3.2 (532.8)
das mackbook wird von der timecapsule gebackupt

time capsule 1TB version 7.3.2

powerbook g4 osx 10.4.8
dieses gerät wird nicht gebackupt
 
hi,

kann mein problem u.u. damit zusammenhängen, dass es eine time capsule ist, die ich aus den USA mitgebracht habe?
 
habe das gleiche Problem seit 3 Monaten mit der t.c. aus Deutschland. imac funzt macbook pro ist zum aus dem fenster schmeißen. time capsule werde ich wieder verkaufen (spart Zeit und Nerven)airport extrem funktioniert wenigstens
 
hi,

habe vor kurzem ein alter airport express durch eine time capsule ersetzt. ich komm ins netz, backup wir geschrieben, soweit alles okay.

bloß:
surfe ich länger als 10 - 15 min, bricht die internetverbindung ab. ich behebe das symptom, indem ich airport in der menüleiste kurz deaktiviere und dann wieder anschalte. das ist aber auf die dauer keine lösung.

und:
1) die time capsule leuchtet dabei immer noch grün, also muss das ganze am rechner liegen.
2) es tritt nur bei meinem macbook auf, nicht bei meinem powerbook g4

irgendjemand ne idee?

infos:
macbook black 2,2 GHz osx 10.5.5
mit airport dienstprogramm 5.3.2 (532.8)
das mackbook wird von der timecapsule gebackupt

time capsule 1TB version 7.3.2

powerbook g4 osx 10.4.8
dieses gerät wird nicht gebackupt



ich hab exakt das gleiche problem mit meinem schwarzen macbook 2.4ghz 10.5.5 und der 500MB time capsule!
 
Zurück
Oben Unten