Airport Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von society, 19.04.2006.

  1. society

    society Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Hallo Leute ich habe folgendes Problem mit meinem Macbook Pro.
    Ich habe einen WLan Router von Netgear diesen Rangemax Router. Eigentlich funktioniert die Verbindung gut nur beim ersten Connecten muss ich Aiport aussschalten und danach wieder einschalten damit ich Surfen kann. Woran kann das liegen?

    DHCP isses nicht da ich ne feste IP vergeben habe.
     
  2. society

    society Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Hat sich erledigt:

    Habe alles Umgebungen gelöscht, und einfach nochmal alles neu eingestellt nun gehts auch sofort nach einem Reboot.
     
  3. fishrain

    fishrain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2006
    automatischer Verbindungsaufbau WLAN nach Booten

    Hallo ich habe exakt das gleiche Problem!!! Was hast du genau gemacht...???? Umgebung löschen...was meinst Du damit???

    Grüße Rainer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen