Airport Problem

S

society

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute ich habe folgendes Problem mit meinem Macbook Pro.
Ich habe einen WLan Router von Netgear diesen Rangemax Router. Eigentlich funktioniert die Verbindung gut nur beim ersten Connecten muss ich Aiport aussschalten und danach wieder einschalten damit ich Surfen kann. Woran kann das liegen?

DHCP isses nicht da ich ne feste IP vergeben habe.
 
Hat sich erledigt:

Habe alles Umgebungen gelöscht, und einfach nochmal alles neu eingestellt nun gehts auch sofort nach einem Reboot.
 
automatischer Verbindungsaufbau WLAN nach Booten

Hallo ich habe exakt das gleiche Problem!!! Was hast du genau gemacht...???? Umgebung löschen...was meinst Du damit???

Grüße Rainer
 
Zurück
Oben Unten