Airport Problem mit WPA-PSK

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Proximos, 24.05.2006.

  1. Proximos

    Proximos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Ich habe ein Problem mit der Verschlüsselung meines W-LAN Netzwerkes. Ich komme zwar mit meinem iMAC unverschlüsselt ohne Probleme ins Netz, aber verschlüsselt mit persönlichen WPA klappt es nicht. Ich bekomme eine Meldung: "Beim Anmelden beim Airport Netzwerk "ArcorWirelessLAN" ist ein Fehler aufgetreten".
    Im Gegensatz dazu klappt die Verbindung mit einem Windows XP-Rechner reibungslos...

    Jetzt bin ich ratlos... könnt ihr mir helfen?

    Gruß,Proximos
     
  2. mdinse

    mdinse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Achte darauf, dass Du beim PSK nur ASCII verwendest. Keine Sonderzeichen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen