Airport Problem mit WPA-PSK

Diskutiere das Thema Airport Problem mit WPA-PSK im Forum Netzwerk.

  1. Proximos

    Proximos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Ich habe ein Problem mit der Verschlüsselung meines W-LAN Netzwerkes. Ich komme zwar mit meinem iMAC unverschlüsselt ohne Probleme ins Netz, aber verschlüsselt mit persönlichen WPA klappt es nicht. Ich bekomme eine Meldung: "Beim Anmelden beim Airport Netzwerk "ArcorWirelessLAN" ist ein Fehler aufgetreten".
    Im Gegensatz dazu klappt die Verbindung mit einem Windows XP-Rechner reibungslos...

    Jetzt bin ich ratlos... könnt ihr mir helfen?

    Gruß,Proximos
     
  2. mdinse

    mdinse Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Achte darauf, dass Du beim PSK nur ASCII verwendest. Keine Sonderzeichen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...