AirPort: Problem mit Standard-Host

K

Kris_D

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Problem: ich möchte die Standard-Portumleitung beim Airport einschalten. Hab den Haken auch schon gefunden... *stolzschau.
Die IP, auf die ich umleiten möchte lautet 10.0.1.2
Wenn ich versuche, diese Einstellungen zu aktivieren, gibt mir das Dienstprogramm folgende Meldung raus: "Die Adresse des Standard-Hosts muss sich im Bereich von 10.0.1.201 bis 10.0.1.254 befinden (...)".

Mit dem Dienstprogramm auf dem Windows-Rechner funktionierts seltsamerweise...

Kann mir da wer helfen???
 
Wieso benutzt du Host für die Portweiterleitung? Du musst doch nur unter Portumleitung den öffentlichen Port benennen, die IP an die gesendet werden soll und noch den Port an dem die Daten eingehen sollen. Also zum Beispiel Öffentlicher Port 80 an IP 10.0.1.2:80
 
Zurück
Oben Unten