Airport Problem bei Intel iMac

O

olgarus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Guten Tag allerseits
Ich habe meinen älteren G4 iMac gegen einen neuen Intel iMac getauscht. Ich habe den Wireless Zugriff via AirPort korrekt konfiguriert und die Verbindung klappt auch.
Nach einem Neustart findet der Intel iMac das Wireless Netzwerk nicht mehr, diese Probleme habe ich aber auf dem alten G4 iMac nicht.

Hat da jemdand einige Tipps am Lager, damit dies wieder einwandfrei Funktioniert resp. mir sagt was ich falsch mache.
p.s. habe die Konfig zum x mal gemacht, auch im Schlüsselbund alles entfernt und neu erstellt.

Danke für eure Hilfe
 
Hi,
hast du wirklich das hier in der richtigen Reihenfolge gemacht? Wenn ja, dann würde ich dir diese etwas kompliziertere Kur empfehlen.
LG
 
Super Vielen Dank

Diese Tipps werde ich einmal druchspielen. Melde mich wieder
 
Zurück
Oben Unten