airport - ports freischalten

N

Nixxx2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
4
Hi, hab nicht wirklich was zum Thema gefunden...

Also ich möchte für einige Progz die Ports freischalten - also zB für CC & WoW. Wo kann ich das machen? Mir ist schon klar, dass das im Admin-Prog drinne ist, aber wo? Bei meinem alten Router habe ich einfach die Programme zugewiesen, sie benannt und die Ports eingetragen (also sowas wie 4422-4600). Kann mir jemand helfen?
Danke
 
Das hat mit Airport oder sonstigen WLANs nix zu tun. Du musst das einfach in deinem Router einstellen, so wie du es vorher auch gemacht hast. Welchen Router hast du denn?
 
Der Router ist nicht angeschlossen, es läuft alles Wireless, also ist das Airport der Router und da müsste das ja auch gehen
 
Airport an sich hat keine Routerfunktion. Du wählst dich dann also direkt per PPPoE ins Internet, wenn ich es richtig verstehe und nutzt Airport einfach nur als kabellose Verbindung zur eigentlichen DSL Dose. Dann musst du die Ports einfach unter Sharin --> Firewall einstellen. Das war es.

(Mit Airport meinst du ja sicherlich die Basisstation, und nicht das Wort als Synonym für WLAN, oder?)
 
Zurück
Oben Unten