airport parallels internet

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dj_weeper, 05.04.2007.

  1. dj_weeper

    dj_weeper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2007
    aloah hey!
    mein erster eintrag hier! :)
    kann mir jemand sagen ob ich unter parallels mit windows xp installiert/emuliert airport auf der xp oberfläche nutzen kann, wenn ja wie!? :)
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Ich habe Parallels nicht, und kenne es nicht besonders.
    Aber nein, deine Airport-Karte wirst du unter Windows nicht konfigurieren können.

    Natürlich kannst du aber per "Weiterleitung" mit deinem in Parallels installierten Windows kabellos ins Internet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen