Airport Netzwerk spinnt

T

Tom47

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe. Ich habe ein Airport Express Station und ein Powerbook G4 der letzten Generation. Nun seit dieser fliegt das PB regelmässig aus dem Netzwerk (aus dem Internet). Dass heisst die Airport Anzeige wird leer (keine Balken mehr im Dreieck) Danach gehe ich auf das Dreieck um das Netzwerk zu suchen, aber es ist nicht da !!!!!! nach einiger Zeit kommt es wieder und danach bin ich verbunden, bis es wieder anfängt

was kann das sein????
 
hm k. a. - aber probiere einfach mal das aiport vom strom zu nehmen, anschließend ein reset am airport. du findest auf der rückseite am airport eine öffnung. dahinein mit einem zahnstocher oder ähnlichem drücken. dann alles wieder stöpseln. ich habe das gleiche equipment wie du. mir hilft das immer :)
 
Zurück
Oben Unten