Airport Netzwerk OHNE Basisstation!?

mr.kensington

mr.kensington

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:

2 books mit Airport OHNE Basisstation zu verlinken.

Wie bringe ich die 2 books zusammen, ohne dabei auf die Basisstation zugreifen zu müssen?
Hätte gern im Finder das Symbol, auf das ich dann einfach meine Files ziehe und die dann über Airport verschickt werden.
Verlange ich da von Apple zuviel?

DANKE!
 
ist doch relativ einfach : airport status in der menue leiste klicken, netzwerk anlegen, namen geben.
das andere ibook mit airport verbinden ;)

lg bekazor
 
...verbinden, indem du im finder unter netzwerk das andere book auswählst und das passwort des anderen eigibst und dann die platte auf dem desktop mountest!
 
Zurück
Oben Unten