Airport Netzwerk Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von trymac4, 29.03.2008.

  1. trymac4

    trymac4 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2007
    Hallo,
    beim Aufbau meines Airportnetzwerks habe ich ein kleines Problem. Ich verwende eine Airport Extreme (neuestes Modell) und eine Airport Express (vorletztes Modell). Konfiguriert habe ich ein WDS Netzwerk. An der Extreme sind zwei Rechner per Ethernet angeschlossen. Dann gibt es noch ein Macbook per Airport. Die Expressstation soll die Verbindung zur Musikanlage herstellen. Funktioniert auch alles, allerdings fällt nach einiger Zeit im Netzwerk für alle Clients das Internet aus, wenn die Expressstation eingeschaltet ist. Schalte ich diese wieder aus, geht alles wieder ganz normal.
    Hat jemand eine Idee was das falsch läuft?
    Vielen Dank!
    tryamac4
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.