Airport Netswerk

  1. Phaidon

    Phaidon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    6
    Hallo
    Ich habe eine Frage: Ist es möglich das eine Airport Karte mit der Zeit an Sendeleistung verliert ? Ich habe jetzt seit ein paar Jahren meine iTunes Bibliothek mittels eines AirPort Express Steckers mit meiner Stereoanlage verbunden und plötzlich funktioniert diese Verbindung nicht mehr. Wenn ich den Stecker in die Nähe des Rechners stecke funktioniert die Verbindung eigenartiger weise. Mein Laptop kann sich jedoch ohne Probleme auf jede Distanz mit der AirProt Express Basisstation verbinden, also gehe ich davon aus das es an der Karte im Rechner liegt, ist eine Leistungsabschwächung möglich ???

    Grüße
    Phaidon
     
    Phaidon, 02.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Netswerk
  1. sebimaci2012
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
    Stargate
    11.06.2017
  2. Schokomilch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    163
    Schokomilch
    05.06.2017
  3. TheManHimself
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    246
    Stargate
    04.06.2017
  4. flip3
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    589
    roedert
    09.03.2017