Airport-Nachrüstung für PB G4 Titanium ???

Smurf511

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
Hallo miteinander,

das Titanium meiner Schwiegermutter möchte endlich WLAN bekommen.

Nun waren die Empfangswerte der Apple Airportkarte dank der im Metalldisplayrahmen verbauten Antennen immer relativ schlecht, also bin ich auf der Suche nach einer treiberkompatiblen PCMCIA Karte, die neben 802.11b (111 MBit) auch 802.11g (54 MBit) kann.

Idealerweise solle das Ding im regionalen PC-Teile Handel zu kaufen sein, damit hier schnell eine Lösung herkommt. Ich freue mich auf jeden Vorschlag und bedanke mich im voraus :)

Der Smurf

EDIT:
Dieser Link hat mir weitergeholfen:
https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=3645288&postcount=27
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten