Airport nachrüsten ?

speedy2006

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
211
Hallo,

besteht eigentlich inzwischen eine Mgl. Airport in den Mac Pro´s nachzurüsten ? Als ich meinen letztes Jahr gekauft hatte, gab´s die noch nicht mit Airport.

Gruß
Speedy
 

marco312

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.325
Kommt da nicht ein Handelsübliche AirPort Extreme rein
 

sack

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
1.299
Du kannst Dir die Karte vom Apple-Händler holen (AP&BT als Kombi kosten, glaube ich 129,--EUR, AP einzeln entsprechend weniger, in jedem Fall aber mehr als wenn man's direkt mitbestellt) und selbst einbauen, Anordnung der Antennen siehe hier im Forum.

Die Karten im MP unterscheiden sich von denen im G5.
 

Hotze

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.873
marco312 schrieb:
Kommt da nicht ein Handelsübliche AirPort Extreme rein
Ne, da gibt es sicher wieder eine Airport und Bluetooth Kombination. Nachrüsten kann man schon. Muss man aber machen lassen, wegen der Garantie oder wenn man einen Händler findet, der einem das verkauft, kann man es auch selbst machen.
 

speedy2006

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
211
Ah ja, dass es teurer ist, wäre nicht das Problem, nur anfänglich war ja irgendwie das Problem, dass die Karten für den G5 nicht gepaßt haben (wird ja immer noch so sein) und es die neuen einzeln noch nicht gab.

Dann werde ich wohl mal beim Händler meines Vertrauens anrufen und nachfragen - ich nehme doch mal an, dass das eine normale 802.11g (bzw. n) Karte ist, oder (Airport Basisstation ist eigentlich nicht geplant) ?
 

ThaHammer

Mitglied
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
3.304
Das Thema gabs hier jetzt schon öfters. Nein ist keine Standard Airport extrem Karte.