Airport Nachrüsten MacPro?

beim 2008er werden nur die kabel 1, 3 und bt benoetigt. kabel 2 sollte am stecker isoliert und im gehaeuse weggesteckt werden.

ich habe mir das einst in der werkstatt bei der nachruestung im service manual zeigen lassen.

wenn der mac aufrecht steht (zur orientierung), ist kabel 1 seitlich unten und kabel 3 oben mit der airport-karte verbunden. bt kommt natuerlich zu bluetooth, bzw. steckt schon da.

es gibt eine menge gewaber da draussen, dass das so nicht richtig ist. einfach ignorieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt umgesteckt (1 unten, 3 oben), so steht es übrigens auch im Apple Service Manual. Leider keine Änderung beim Empfang. Werde ich mich Morgen nochmal in Ruhe damit beschäftigen.
 
Ebenso null Empfang unter Bootcamp-XP. Airport-Karte wird dort fehlerfrei erkannt, mehr passiert aber nicht. Unter MacOS hätte ich ja noch auf ein Treiberproblem getippt, weil das von einem Mac Mini übernommen wurde.
 
ist dieses kit mit early 2008 kompatibel?

Apple AirPort Wireless Card für Mac Pro, 300Mbps (MIMO) Dual Band (MB363ZM/A)
 
Zurück
Oben Unten