Airport: Nach Neustart keine Connection

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von KayKasus, 17.03.2008.

  1. KayKasus

    KayKasus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Hi,

    hab schon seit Wochen ein nerviges Problem: Wenn ich mein MBP neustarte und mich in OSX anmelde hat mein Airport zwar 3 von 4 Strichen (manchmal auch 4 von 4) jedoch besteht keine Internet-Verbindung. Es wird mir jedoch angezeigt das ich mit meinem Router verbunden bin. Nach Aus- und wieder Einschalten des Airports geht es dann auch.

    Wie beheb ich dieses Einwahlprogramm?

    Ich hab im ganzen Haus volle 100% wenn ich erstmal im WLAN drin bin.
     

    Anhänge:

  2. sTmLT

    sTmLT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Bist Du sicher, dass das nicht eher ins Leopard-Forum gehört?
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.715
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Netzwerkprobleme gehören ins Netzwerkforum.
     
  4. sTmLT

    sTmLT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Nun, ich bin mir nicht sicher, aber hat er nicht Leopard? Da gibt es ja schon genug Threads zu dem Thema.
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.715
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Mag sein, aber heißt das, das alle, die Leopard haben, alle Themen ins Leopardforum posten sollen?
     
  6. sTmLT

    sTmLT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Wir reden aneinander vorbei, weil ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe.
    WENN er Leopard hat, DANN kann er mit seinem Anliegen in den bereits vorhandenen Threads im Leopard-Forum posten bzw. dort nachlesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen