Airport: Nach Neustart keine Connection

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von KayKasus, 17.03.2008.

  1. KayKasus

    KayKasus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Hi,

    hab schon seit Wochen ein nerviges Problem: Wenn ich mein MBP neustarte und mich in OSX anmelde hat mein Airport zwar 3 von 4 Strichen (manchmal auch 4 von 4) jedoch besteht keine Internet-Verbindung. Es wird mir jedoch angezeigt das ich mit meinem Router verbunden bin. Nach Aus- und wieder Einschalten des Airports geht es dann auch.

    Wie beheb ich dieses Einwahlprogramm?

    Ich hab im ganzen Haus volle 100% wenn ich erstmal im WLAN drin bin.
     

    Anhänge:

  2. sTmLT

    sTmLT Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Bist Du sicher, dass das nicht eher ins Leopard-Forum gehört?
     
  3. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.717
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Netzwerkprobleme gehören ins Netzwerkforum.
     
  4. sTmLT

    sTmLT Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Nun, ich bin mir nicht sicher, aber hat er nicht Leopard? Da gibt es ja schon genug Threads zu dem Thema.
     
  5. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.717
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Mag sein, aber heißt das, das alle, die Leopard haben, alle Themen ins Leopardforum posten sollen?
     
  6. sTmLT

    sTmLT Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Wir reden aneinander vorbei, weil ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe.
    WENN er Leopard hat, DANN kann er mit seinem Anliegen in den bereits vorhandenen Threads im Leopard-Forum posten bzw. dort nachlesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.