Airport: Nach Neustart keine Connection

KayKasus

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi,

hab schon seit Wochen ein nerviges Problem: Wenn ich mein MBP neustarte und mich in OSX anmelde hat mein Airport zwar 3 von 4 Strichen (manchmal auch 4 von 4) jedoch besteht keine Internet-Verbindung. Es wird mir jedoch angezeigt das ich mit meinem Router verbunden bin. Nach Aus- und wieder Einschalten des Airports geht es dann auch.

Wie beheb ich dieses Einwahlprogramm?

Ich hab im ganzen Haus volle 100% wenn ich erstmal im WLAN drin bin.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,8 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    46,3 KB · Aufrufe: 59
Bist Du sicher, dass das nicht eher ins Leopard-Forum gehört?
 
Netzwerkprobleme gehören ins Netzwerkforum.
 
Mag sein, aber heißt das, das alle, die Leopard haben, alle Themen ins Leopardforum posten sollen?
 
Wir reden aneinander vorbei, weil ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe.
WENN er Leopard hat, DANN kann er mit seinem Anliegen in den bereits vorhandenen Threads im Leopard-Forum posten bzw. dort nachlesen.
 
Zurück
Oben Unten