Airport nach firmwareupdate ist airport nicht mehr auffindbar!

B

bergkamp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine airport extreme Basisstation und einen imac G5. Habe gestern das aktuelle firmware update raufgespielt und nach dem Neustart des routers ist dieser für meinen mac nicht mehr auffindbar. Kann also nicht mehr auf die Basisstaion zugreifen um das update rückgängig zu machen. HILFE! Ich muss doch ins Internet.

Wer kann mir helfen????

Vielen Dank, Marcus
 
Wie versuchst du denn den Zugriff? Nur ueber WLAN? Teste mal per Kabel.

Und gib mehr Infos! Was hast du probiert? Geht nicht, ist immer ne bloede Aussage...
 
Hab es bisher nur über wlan versucht, dann bekomme ich immer die Meldung, dass die Basisstation nicht auffindbar ist. Habe die Basisstation auch schon neu gestartet, aber sie bleibt seit dem firmwareupdate für den G5 unauffindbar.

Kann ich denn die alte firmware draufspielen, wenn es mit Kabel klappen sollte? Wo bekomme ich das her?
 
Teste erstmal mit Kabel, kann doch sein, dass nur die WLAN Informationen weg sind. Evtl setzt sich die Firmware nach Aufspielen ja auch auf die Defaults zurueck...
 
Mit Kabel hatte ich Zugriff und hab die firmware zurückgesetzt, jetzt läuft es wieder. Aber wie kann ich die neue firmware nutzen?
 
Flash doch einfach nochmal. Evtl ist ja etwas schiefgegangen. Flashen, dann erstmal per Kabel ran und schauen, ob die Wireless Einstellungen noch da sind...
 
Zurück
Oben Unten