Airport Modul ausbauen?

M

MyIndY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Huhu ihr,


ich habe die letzte iBook G4 Generation (also n 1,33GHz mit Radeon Grafikkarte) und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist, dort das Airport Modul auszubauen und wenn ja wie?

Bitte fragt nich warum, das is ne lange Geschichte und außerdem brauch ichs eh nich im iBook ^^


Danke schonmal,
IndY
 
Die letzte Generation G4 Books hat keine Airport Extreme Karte eingebaut. Die Funktion übernimmt ein Chip auf dem Logicboard ähnlich der Graka.
 
Jools schrieb:
Die letzte Generation G4 Books hat keine Airport Extreme Karte eingebaut. Die Funktion übernimmt ein Chip auf dem Logicboard ähnlich der Graka.

Tsss, du hast gerade meine Überzeugung zerstört, dass da unter der Tastatur eine Airportkarte sitzt, die man ev. mal aus- und einbauen kann wenn einem _sehr_ langweilig ist :)
Ich hab mich früher immer auf die Do-it-yourself-Guides von Apple verlassen, aber die sind ja offenbar für ein älteres iBook als ich es habe (letztes Modell)...
 
Zurück
Oben Unten