Airport mit WinXP rechner verbinden!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von The_Saint, 08.02.2004.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Nur mal eine kleine frage
    Muß ich auf was bestimmstes achten wenn ich ein xp labtop mit einer Airport extrem station verbinden will??
    Gibt es da einen trick auf was ich achten sollte?

    danke für jede tip!:music
     
  2. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    05.10.2003
    Ich habe den XP-Rechner am rechten Netzanschluss angeschlossen. Also nicht am Anschluss für DSL oder Router (linker Port). Seitdem klappts reibungslos von Powerbook zu XP mit Freigabe und auch über Remote-Desktopverbindung.
     
  3. The_Saint

    The_Saint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Also der Xp rechner sollte über Wlan an die Airport extrem !
    Ohne Kabel!
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.