Airport mit Kabelmodem

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Ich hab nur ein paar kleine Fragen an die Airportspecialists unter uns:
Kann ich eine Aiportstation an ein Kabelmodem (Fernsehkabel) anschliessen und dann wirklich mit 3 M/Bit surfen?

Ich frag ja nur weil ich DAS hier gefunden habe...

Gruss HeckMeck

WENN das klappt,
WENN ich ausgezogen bin und
WENN ich denn Anschluss hab dann darf jeder Macuser in Ffm mal zum surfen vorbeikommen...
carro clap carro

Gruss HeckMeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Anschlüsse vom Airport auch schon angesehen - nachdem dort auch eine Netzwerkkarte und USB-Anschluss vorhanden ist dürfte normalerweise dort auch kein Problem damit entstehen - aber ganz 100%ig sicher bin ich mir damit leider auch nicht - ich denke auch schon über solch eine Umstellung nach - spätestens wenn ich mir ein iBook leisten kann wäre dies recht angenehm.

Gruss Yoda
 
Zurück
Oben Unten