Airport mit Kabelmodem

  1. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab nur ein paar kleine Fragen an die Airportspecialists unter uns:
    Kann ich eine Aiportstation an ein Kabelmodem (Fernsehkabel) anschliessen und dann wirklich mit 3 M/Bit surfen?

    Ich frag ja nur weil ich DAS hier gefunden habe...

    Gruss HeckMeck

    WENN das klappt,
    WENN ich ausgezogen bin und
    WENN ich denn Anschluss hab dann darf jeder Macuser in Ffm mal zum surfen vorbeikommen...
    carro clap carro

    Gruss HeckMeck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir die Anschlüsse vom Airport auch schon angesehen - nachdem dort auch eine Netzwerkkarte und USB-Anschluss vorhanden ist dürfte normalerweise dort auch kein Problem damit entstehen - aber ganz 100%ig sicher bin ich mir damit leider auch nicht - ich denke auch schon über solch eine Umstellung nach - spätestens wenn ich mir ein iBook leisten kann wäre dies recht angenehm.

    Gruss Yoda
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen