Airport mit Filter

B

berlichingen1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Airport Express erhalten, damit Fortbildungsgruppen via Handy/Tablet auf 1 Webserver zugreifen können, um sich dort für einzelne Themen zu registrieren. Gibt es eine Möglichkeit, den Airport Express so einzurichten, dass auch wirklich nur dieser 1 Server angesprochen werden kann (d.h. alle anderen IPs und URIs, insb. soziale Netzwerke, Messenger oder das Android-Update... sollen untersagt werden).
Vielen Dank.
 
Nein - die Apple-Produkte sind/waren für Einfachheit bekannt und bieten solch spezielle Sachen nicht an.
Alternativ könnte man die AE direkt an diesen Server anschliessen (an ein anderes LAN-Interface), dann würde das so gehen.
 
Hab noch eine Idee nachgetragen....
 
Schöne Idee, aber der Server ist im Web und die LAN-Dose ist ansonsten ziemlich ungeschützt.
 
Zurück
Oben Unten