Airport mit AutomountMaker

E

easyfreak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Ich habe ein kleines Problem mit dem AutomountMaker. Dieser mountet mir ein paar Freigaben von meinen Server. Mir Ethernet-LAN klappt das auch wunderbar. Jetzt verbinde ich mich aber mit dem Airport automatisch mit dem LAN. Die Verbindug wird auch automatisch aufgebaut. Nur leider zu spät (denke ich). Denn der AutomountMaker kann die Verbindungen nicht aufbauen. Wenn ich direkt nach dem booten die Skripte nochmal ausführe, klappts. Was tun ?

Kann man die Reihenfolge beeinflussen ? Sprich:
1. Airport anmelden
2. warte 2 sek.
3. automountMaker

Danke schonmal, easy
 
Also die Skripte stehen schon ganz am Ende im "Autostart". Bringt nichts :(
 
Ich habe es jetzt mit AppleScript probiert. Das gleiche Problem. Die Skripte sind in Ordnung, nur werden sie zu früh gestartet. :( Kann man definierte Pausen in AppleSkript schreiben ?
 
Komisch das hier keiner weiß wie das geht ? :rolleyes:
Hier die Lösung: delay 2 (für 2 sekunden)

So funktioniert es auch. :D
 
Zurück
Oben Unten