Airport - keine Verbindung zum Router

B

Berit78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe OSX und einen SilverCrest WLAN-Router. Obwohl ich alles konfiguriert habe, kann ich über Airport keine Verbindung zum Router aufbauen. Das Netzwerk wird von Airport erkannt, aber Airport wird nicht im Router erkannt. Bei der Verifizierung Benutzername/Kennwort kann keine Verbindung aufgebaut werden. Was mache ich falsch? :( :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Berit,
es kan am schlechten Empfang leigen.
Hilfreich wäre noch, was Du für einen Rechner und Betriebsystem hast.
Hast Du den Assistenten benutzt, um die Netzwerkverbindung herzustellen?
 
Ich hab einen PowerBook G4 mit OSX 10.4.

Am schlechten Empfang kann es eigentlich nicht liegen, da der "Kasten" nur 40 cm weit entfernt steht. Ich habe es sowohl mit dem Assistenten als auch ohne Versucht...

:confused:
 
:noplan: sorry, bin auch kein Crack in diesen Dingen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes.
Bei mir hat auch die Hotline des Herstellers (also nicht des Anbieters!) geholfen.

Viel Glück, Melamint

edit: guck mal bei Unterforum Netzwerke bei den oben angepinnten Themen.
Ich glaub da waren erfolgreiche Konfigurationen beschrieben.
Für alle anderen potentiellen Leser wäre es auch hilfreich, was Du für nen Rechner hast
(aber Airport-Karte haste, sicher?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten