Airport: Keine automatische Verbindung mehr!

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

evtl. kann mir jemand von Euch helfen.
Nach erfolgreichem Umzug mit dem Migrationsassistenten vom weissen macBook auf ein Macbook Air funktioniert alles prima. Ausser:
Im Airport-Symbol in der Menüleiste erscheinen keine einzelnen "Strahlen" mehr, und das MacBook Air lockt sich auch nicht mehr automatisch in ein Netz ein. Ich muss das nun immer manuell machen. Aiport aktivieren; Netzwerk wählen usw. Und selbst dann wenn ich im Internet bin werden keine "Strahlen" im Airport-Menü angezeigt.
Seltsam, seltsam.
Warum lockt er sich nicht mehr automatisch ein und warum werden keine Strahlen mehr angezeigt???
Updates sind alle drauf.....

Weiss jemand von Euch Rat?

P.S.: In den Systemeinstellungen habe ich eingestellt, dass die Verbindung zu neuen Netzwerken nicht extra bestätigt werden muss, also so wie es "früher" auch war...
 
das Netzwerk auf dem rechner komplett rauslöschen und neu anlegen hast du schon probiert?
 
Nein, noch nicht. Werde ich mal testen..
 
Zurück
Oben Unten