airport-karte

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MacMaass, 05.05.2004.

  1. MacMaass

    MacMaass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2003
    Hallöchen auch,
    eine vielleicht eigenartige frage: gibt es airport-karten unterschiedlicher länge ?? Meine karte, die ich mir ersteigert habe scheint für meinen imac zu kurz oder der steckplatz zu lang.
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Von Apple gibt es nur 2 AirPort Karten. Die AirPort Karte ist eine PCMCIA Karte und die AirPort Extreme ist eine MiniPCI Karte. Die AirPort Karte ist grösser als die AirPort Extreme.
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Hast du einen G3 iMac? Wenn ja, da brauchst du einen Adapter!
     
  4. TheFallenAngel

    TheFallenAngel Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.10.2003
    ein adapter von airport extreem auf altes airport?? wo gibts sowas??
    *habenwill*!
     
  5. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Nein, gibt es nicht!

    Aber für die bunten iMacs DV (mit Slot-In) braucht man einen Adapter um die AirPort Karte einbauen zu können...
     
  6. TheFallenAngel

    TheFallenAngel Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.10.2003
    mist .. schade auch..

    achja, alles gute :)
     
  7. MacMaass

    MacMaass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2003
    jaaaa, das wird´s sein. Ich habe einen imacDV. woher bekomme ich denn so einen adapter ?? :D
     
  8. Aida_w

    Aida_w Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Übrigens ein sehr gutes Beispiel für Unmöglichkeiten bei Apple. Wie kann man nur einen Computer raushauen, der einen Adapter für irgendeine Karte braucht. Als wenn man den Slot nicht gleich so bauen könnte, daß er die Karte aufnimmt.
    Wie gut, daß unsere Keyboards OHNE Adapter laufen!
     
  9. Z-Kin

    Z-Kin Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
     

    Den kriegste da, wo du auch deine Airportkarte ersteigert hast.... ;)
     
  10. AL-OSX

    AL-OSX Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.03.2004
    Den Adapter gibt's überall, wo's Macs gibt, oder bei Ebay.

    AL
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.