Airport Karte wird nicht erkannt

@

@mini

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgendes Problem: ich habe mir für meinen mac G4 mit OS 9.2.1. eine apple airport karte zugelegt. die karte ist auf jeden fall richtig im rechner eingesteckt. die passende software (Airport 2.0.4) ist installiert.

Leider erkennt der rechner die karte nicht (meldung: keine airport karte installiert. status nicht verfügbar).

woran kann das liegen? habe die karte schon mehrmals raus und rein, auch ältere software 1.3.1 installiert - hilft alles nichts.

Vielen dank im voraus!!

gruß, moni
 
Erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. ;)


Ich habe hier das selbe Problem. Habe allerdings ein iBook (G3 700).

Ich tippe mal auf einen Hardwarefehler - sprich entweder Steckplatz, Board etc.
Zumindest bei mir am Book ist es so nicht lohnenswert reparabel.

Welchen G4 hast du denn?
 
danke für die antwort - an einen hardwarefehler hatte ich noch
nicht wirklich gedacht/denken wollen. vermutlich wird es dass
aber sein. habe übrigens einen g4 400.

denke, ich werde mir den rechner schnappen und ihn bei
cancom vorbei bringen. dann sollen die vorort mal schauen.
wüsste nicht, was ich sonst noch anderes testen könnte...

:)
 
Zurück
Oben Unten