Airport Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von @mini, 17.07.2004.

  1. @mini

    @mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2004
    Hallo,
    folgendes Problem: ich habe mir für meinen mac G4 mit OS 9.2.1. eine apple airport karte zugelegt. die karte ist auf jeden fall richtig im rechner eingesteckt. die passende software (Airport 2.0.4) ist installiert.

    Leider erkennt der rechner die karte nicht (meldung: keine airport karte installiert. status nicht verfügbar).

    woran kann das liegen? habe die karte schon mehrmals raus und rein, auch ältere software 1.3.1 installiert - hilft alles nichts.

    Vielen dank im voraus!!

    gruß, moni
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. ;)


    Ich habe hier das selbe Problem. Habe allerdings ein iBook (G3 700).

    Ich tippe mal auf einen Hardwarefehler - sprich entweder Steckplatz, Board etc.
    Zumindest bei mir am Book ist es so nicht lohnenswert reparabel.

    Welchen G4 hast du denn?
     
  3. @mini

    @mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2004
    danke für die antwort - an einen hardwarefehler hatte ich noch
    nicht wirklich gedacht/denken wollen. vermutlich wird es dass
    aber sein. habe übrigens einen g4 400.

    denke, ich werde mir den rechner schnappen und ihn bei
    cancom vorbei bringen. dann sollen die vorort mal schauen.
    wüsste nicht, was ich sonst noch anderes testen könnte...

    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen