Airport Karte verursacht Kernel Panic Powerbook

  1. Sunnyseeker

    Sunnyseeker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir eine Airport Karte für mein Powerbook G4 1,5ghz besorgt.
    wenn ich nun die karte aktivieren möchte. Kommt der freeze und verlangt neustart also Kernel Panic. Die rams sind alle O.K.

    Also nur wenn ich die Karte aktivieren möchte passiert es, ansonsten kann ich mit der Karte im mac ohne prob. arbeiten, wenn sie nicht aktiviert ist.

    Ich würde mich über jede Hilfe von eurer seite aus sehr freuen.

    Harri

    ps: Sytem Panther
     
    Sunnyseeker, 19.12.2005
  2. Arclite

    ArcliteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch oft Kernelpanics die mit der Airport Karte zu tun hatten. Allerdings konnte ich sie trotzdem benutzen, und es passierte nur manchmal. Abhilfe hat ein aus und einbauen geschafft. Ansonsten wäre das wohl n garantiefall.
     
    Arclite, 19.12.2005
  3. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    steckt die karte auch richtig im slot?
     
    celsius, 19.12.2005
  4. Sunnyseeker

    Sunnyseeker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja die karte steckt so wie ich erkennen kann richtig drinnen. bis auf anschlag halt.

    Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

    Sollte ich eventeull das Book öffnen und mal sehen ob es an einem wackelkontakt liegt. Verdammt viele Schrauben :D
     
    Sunnyseeker, 19.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Karte verursacht
  1. BigLion
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477
    BigLion
    03.08.2015
  2. Lanju
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.459
  3. m.b.w
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    835
  4. raylie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    349
  5. manue
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    354