Airport Karte verursacht Kernel Panic Powerbook

S

Sunnyseeker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe mir eine Airport Karte für mein Powerbook G4 1,5ghz besorgt.
wenn ich nun die karte aktivieren möchte. Kommt der freeze und verlangt neustart also Kernel Panic. Die rams sind alle O.K.

Also nur wenn ich die Karte aktivieren möchte passiert es, ansonsten kann ich mit der Karte im mac ohne prob. arbeiten, wenn sie nicht aktiviert ist.

Ich würde mich über jede Hilfe von eurer seite aus sehr freuen.

Harri

ps: Sytem Panther
 
Ich hatte auch oft Kernelpanics die mit der Airport Karte zu tun hatten. Allerdings konnte ich sie trotzdem benutzen, und es passierte nur manchmal. Abhilfe hat ein aus und einbauen geschafft. Ansonsten wäre das wohl n garantiefall.
 
steckt die karte auch richtig im slot?
 
Ja die karte steckt so wie ich erkennen kann richtig drinnen. bis auf anschlag halt.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Sollte ich eventeull das Book öffnen und mal sehen ob es an einem wackelkontakt liegt. Verdammt viele Schrauben :D
 
Zurück
Oben Unten